Spaß! Action!

Nahezelten!

Samuel Fehres

Samuel Fehres

 

 

 

 

 

Geburtstag: 30.04.1995

 

Geburtsort: Bad Kreuznach 

 

Wohnort: Waldböckelheim

 

 

 

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Beruf: Schüler 

 

 

 

 

 

Zum Nahezelten kam ich durch meinen Vater (Gerd), der mich schon als kleiner Junge zu den Zeltlagern "mitschleifte" und so bin ich eben auch seit es das Nahezelten gibt dabei. 

 

Anfangs war ich ein normaler Teilnehmer und da mir die Lager und die Arbeit der Betreuer so gut gefallen haben, bin ich schließlich selbst ein Betreuer geworden. Seit dem Winter 2013 bin ich auch als Stellvertretender-Jugendwart im Vorstand des Nahezelten e.V. 

 

 

 

Auch meine Hobbys und Leidenschaften kann ich in den Sommerlagern immer super ausüben und mit den Teilnehmern zusammen geht es beim Fußball, Kanufahren, Bogenschießen, UltimateFrisbee, Angeln etc. immer richtig zur Sache. :) (Na gut, beim Angeln wäre lautes Schreien o.ä. nicht sehr angebracht :D ) 

 

 

 

Ich freue mich auf jedes Lager, das noch kommen wird und hoffe euch dort begrüßen zu dürfen. :)