Spaß! Action!

Nahezelten!

Mathias Baumann

Geburtstag: 14.05.93
Geburtsort: Bad Kreuznach

 

Wohnort: Bad Kreuznach

 

 

 

Beruf: Student

 

 

 

Kurzbeschreibung:

 


Er ist zurzeit Student der Biologie an der Universität Tübingen

 

 

 

Seit dem Sommerlager 2007, sind und werden die Nahezelter  ihn nicht mehr los. 
Der vielseitig begnadete  Ausnahmesportler, der sowohl von der Natur als auch durch gesellschaftliche Institutionen bestens geschult wurde, ist für jeden quatsch zu haben.

 

Allein schon seine Gegenwart bereichert jegliche Form der Jugendarbeit. Durch seinen ungewöhnlich sympathischen Charme und Humor erhöht jedes einzelne  seiner Worte die Lebensqualität der Menschen um ihn herum.

 


Zur Freude der weltweiten Basketballgemeinde steht der  Sport mit dem orangenen Leder hoch in seiner Gunst.  Weitere hervorragend ausgewählte Hobbys von Mini sind: die  Welt verbessern und leidenschaftlich Nichts tun.

 

 

 

Leider konnten wir Mini nicht persönlich zu einer Stellungnahme zu seiner Person befragen, da er momentan blinden, vom Aussterben bedrohten Leoparden-Babys das Lesen beibringt.