Spaß! Action!

Nahezelten!

Stefan Weis

Geburtsdatum:   25.11.1987
Geburtsort:          Birkenfeld
Wohnort:              Bad Kreuznach

E-Mail:   This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Beruf:    Technischer Produktdesigner

Kurzbeschreibung:

 

 

 

Verheiratet mit Ann-Kathrin Weis

 

 

 

Meine Kindheit, Jugend und die ersten Jahre des "Erwachsenenlebens" habe ich in Waldböckelheim verbracht.

 

Dort bin ich auch auf den "Geschmack" der Jugendarbeit gekommen.

 

 

 

Als früherer Teilnehmer des damals in der letzten Ferienwoche stattfindenden Ferienkalenders (FeKa Waldböckelheim) war ich schon früh begeistert von der Leistung der "Betreuer", genoss aber zunächst noch, solange ich konnte, das Leben als Teilnehmer des Ferienkalenders.

 

 

 

Anschließend war ich unterstützender Betreuer im Ferienkalender (da ich ja noch sehr jung war).

 

 

 

 

 

Dann irgendwann, nach ein paar Jahren der Pause (vom Ferienkalender), zwecks meines Abiturs und meiner Ausbildung, kamen Gerd und Hans auf mich zu und stellten mir den "Nahezelten e.V" vor.

 

Als Projekt für die Größeren/Älteren.

 

Und so bin ich dort gelandet und freue mich heute noch jedes Jahr auf das Sommerlager und die anderen Events, die wir mit dem Nahezelten e.V. bestreiten.

 

 

 

Beruflich konstruiere ich Autoteile am CAD-Programm (quasi CAD-Konstrukteur).