Spaß! Action!

Nahezelten!

Ann-Kathrin Weis

Ann-Kathrin Weis, geb. Reschke

 


Geburtstag: 17.09.1988

 

Geburtsort: Bad Kreuznach

 

 

 

Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte

 

 
Mit meinem Mann Stefan Weis, der hier im Verein ja ebenfalls aktiv ist, wohne ich in Bad Kreuznach.

 


Zum "Nahezelten" kam ich vor etwa 4 Jahren. Mittlerweile bin ich Kassiererin des Vereins.
Ich mache gerne Sport und entspanne - vor allem draußen. Außerdem lese und esse ich gern - all das passt gut mit "Nahezelten" unter einen Hut   ;-)

 


Früher war ich selber oft als Teilnehmerin bei Jugendcamps dabei - meist mit vorgeschriebenen Programm.

 

 

 

Besonders gut finde ich es, dass die Kinder und Jugendlichen bei uns ihre Zeit im Großen und Ganzen frei gestalten - und wir zusammen einiges erleben.

 

Sei es Kanufahren, Radfahren, zusammen in der Nahe "chillen" oder auch einfach nur zusammen Volleyball spielen, kochen oder abends das Lagerfeuer genießen.

 

 

 

Ich freu mich auf euch