Spaß! Action!

Nahezelten!

Hans Kirchhof

 

Geburtstag: 19.09.1962

 

Geburtsort:  Waldböckelheim

 

Wohnort:      Waldböckelheim

 

 

 

E-Mail:         This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Beruf:           Informationselektronikermeister

 

 

 

Kurzbeschreibung:

 


Schon in den achtziger Jahren war ich im Rahmen meiner Aktivitäten innerhalb des Blasorchesters Waldböckelheim mit der Organisation von Jugendfreizeiten und ähnlich abenteuerlichen Aktivitäten betraut. Legendär ist hier das Zeltlager in den Vogesen im Jahr 1990.
Dann kam eine mehrjährige Babypause, in der ich mich auch beruflich auf eigene Beine stellte.
Zum Ferienkalender stieß ich im Jahr 2001, als auch mein Sohn Simon zu den „Großen“ des Feka gehörte und mit an der Nahe zeltete.
Mit unseren Kindern wuchs auch der Gedanke, für die „über 12–jährigen“ etwas zu tun.
Das Ergebnis ist unser „Nahezelten“!
Zu meinen Hobbies gehören die Natur (ich bin Angler) und die Musik.
Eine nicht minder große Bereicherung ist mir die Jugendarbeit.
Die Gemeinschaft mit Jugendlichen macht mir große Freude und gibt mir unglaublich viel Inspiration und Kraft.
Deshalb bin ich auch seit Vereinsgründung Vorsitzender unseres Nahezelten e.V. .
All dies wäre nicht möglich ohne meine Frau Andrea. Sie ist nicht nur bei allen Vorbereitungen mit dabei, sondern unterstützt mich auch während der Aktivitäten mit unglaublich viel „Woman–Power“.